Im folgenden finden sie eine Aufzählung an Herstellern deren Waffen sie bei uns bei entsprechender Erwerbsberechtigung erwerben können. Dabei haben wir die Hersteller und die entsprechende Internetseite des jeweiligen Großhändlers angegeben und verlinkt. Können sie ihre Wunschwaffe/ Hersteller nicht finden schreiben oder rufen sie uns an.
- Marlin - Henry - Rossi - Mossberg - Chiappa - - Preise und Lieferzeiten auf Anfrage -

Chiappa

Einer der Hersteller für Unterhebelrepetierwaffen mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Leader Trading

Browning

Einer der bekanntesten Waffenhersteller der Welt, der Name steht dabei nicht nur für Tradition, sondern auch für eine hervorragende Qualität.

Henry

Hege Uberti

Einer der Hersteller für Unterhebelrepetierwaffen mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Leader Trading
© Waffenhandel Becker 2023-06-20 - Impressum - Datenschutzerklärung -
zu den Waffen Leader Trading
Waffenhandel Becker
Langwaffen - Unterhebelrepetierbüchsen

Marlin

Einer der Hersteller für Unterhebelrepetierwaffen, Marlin.

Mossberg

Eher nicht so bekannt Mossberg als Hersteller von Unterheblern aber die SPX macht wirklich was her.
Helmut Hofmann Browning Waimex zu den Waffen